b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Also jetzt mal die wichtigsten:

Gaga: Meine Beste Freundin! Mit dir kann man voll viel lachen (s Ort)   echt geil! Hab dich suuuuper dolle lieb!

Natie: Meine Seelenverwandte! Obwohl ich dich noch nie getroffen habe bist du eine der wichtigsten Personen in meinem Leben Ohne dich kann ich mir s Leben nich mehr vorstellen!

Jule: Eine meiner besten Freundinnen! Mit dir kann man über alles quatschen und total oft und viel lachen! Und Tipps gibst du mir auch immer obwohl ich se manchmal nich wahr nehm liiiieb dich soo dolle

Jess: Auch eine meiner Besten Freundinnen! Mit dir kann man voll viel erleben und du hast super Buch-Ideen Liiiieb dich sooo dolle

Matze: Tut mir echt Leid wie alles läuft..ich hoffe das es nicht alzu schlimm ist...liieb dich gaaanz arg

Timo: Mein Kumpel! Jaja gefallen deiner Mutter die Bilder? Liieb dich gaanz dolle

Stefi: Hammer wie man mit dir lachen kann! Du weißt was ich mein...9cm ... so geil! unser kleines geheimnis ne!? Liiiieb dich gaaaaanz dolle  

Romi: jaja darfsch au druff! natürlich gehörts auch du hier hin! ich hoff ma das des nit so n theater gibt mit meina haar! liiiiieb dich gaaaaaaaaaanz dolle 

Lissi: Von der Schule und vom Fußball! Du freust dich immer so wenn bei mir grad Schlecht-drauf-sein-Zeit ist mag dich trotzdem kleine futschka

Sarah: Ich sag dir immer du bist in Doofis oder Schwachmaten...aber wenigstens ist der Jetzige nicht allzu schlimm Liiiieb dich

Sandra: Jaja durch dich hat(hab) ich ne schwere Zeit..ich dank dir dafür liiiiieb dich ganz dolle

Anja: Hab dich durchs Fußball kennen gelernt und mochte dich sofort! Bist ne ganz hübsche und kannst mir immer zuhörn! Liiiiieb dich mega dolle

Marika: Auch dich hab ich durchs Fußball kennengelernt, und für dich gilts gleiche wie bei de Anja! Liiiieb dich mega 

Marita: Danke für den Kuchen    war lecker! Liiiieb dich mega mein Torwart-Star

Maxi: BIst unsere Beste! durch dich ham wir n mega Torverhältnis! hab dich lieb

Vani M.: Ich hab dich lieb! Checks endlich!    kleine spinnerin, du! Liiiiieb dich mega 

Ich zähl jetzt nicht alle noch vom Fußball einzelnd auf...mag euch mega dolle und bin stolz auf euch     auch wenn wir wahrscheinlich nicht Meister werden

Und meine ganze Klasse: Die meisten hab ich auch gaaanz dolle lieb!   Obwohl uns glaub die meisten Lehrer hassen    Nur eins noch die ALU-Folie mag ich nicht

So wer noch nicht drauf ist aber unbedingt rauf will meldet sich

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Die Natie Die Jule ~171 Fragen~ ~Formel1~ ~friendz~ Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de