b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
1.Wie ist dein Vorname? 
Teresa
2.Wie ist dein 2.Name?
Nicht vorhanden
3.Wie ist dein Nachname?
Richter
4.Hast du einen Spitznamen?
Jo: Terre oder brösel, manchmal auch bröselita oder im falle von der natie: mausiJ
 
5.Dein alter?
13…aber bald 14 *freu*
6.Geschlecht?
ich bin ne frau!
7.Wann bist du geboren?
19.03.1993
8.Was bist du von Sternzeichen?
Fische (geilste Sternzeichen überhaupt)
9.Wo wohnst du?
noch in Villingendorf
10.Hast du einen Freund?
Nö…
11.Wie heißt er?
Wenn ich keinen habe hat er auch keinen namen
12.Warst du schon mal verliebt?
Jaah, bin ich immer noch
13.Hast du ein Piercing?
Jo im rechten ohr

 

14.Willst du welche?
Vielleicht aber erstma nich
15.Deine Lieblingsfarben?
Rot (ferrari) blau, schwarz
16.Deine momentane Lieblingsfarbe?
türkis
17.Hast du ein Tattoo?
Noch nicht
18.Wenn ja wo?
Vielleicht ma am rücken
19.Willst du eins?
Bin mir nicht sicher
20.Wo kaufst du am meisten ein?
Keine ahnung
21.Was für eine Farbe haben deine Haare?
braun
22.Was für eine Farbe haben deine Augen?
Manche sagen blau andere sagen grün..suchts euch aus =)
23.Wie groß bist du?
1,60m L
24.Nimmst du Drogen?
immer doch
25.Rauchst du?
Hab ma, wird ich nie wieder
26.Wenn ja welche Marke?
…s.o.
27.Welche Art von Musik hörst du?
Rock
28.Welche sind deine besten Freunde?
Gaga, natie
29.Wer sind deine besten online Freunde?
NATIE!!!!
30.Was für ein Make up benutzt du?
Noch nix
31.Welches Shampoo benutzt du?
Müsst ich nach schaun, hab kein bock
32.Sind deine Haare kurz oder lang?
(Noch) lang
33.Gehst du gerne Shoppen?^
naja
34.Welche Sportart machst du?
Kartfahrn, Fußball
35.Deine Lieblingstiere?
Katzen (auch raubkatzen)
36.Was machst du um Spaß zu haben?
Ich hock mich vorn pc :D
37.Wieviele Telefone habt ihr @ Home?
1(ohne handys)
38.Wieviele Fernseher habt ihr @ Home?
2
39.Dein Lieblingsessen?
Spätzle mit soß! =) und Rentier
40.Siehst du aus wie ne berühmte Person?
Total, werde immer mit Mischa Barton verwechselt tz
41.Findest du dich attrakiv?
Ich mich?....ähhh J
42.Was machst du am Wochenende?
Lange aufbleiben, lange schlafen : )
43.Schläfst du aufm Rücken,Bauch oda Seite?
Rechte seite J
44.Schläfst du mit einem Stofftier?
…nicht mehr
45.Schläfst du mit Licht an oder aus?
Natürlich aus
46.Was ist deine Lieblings TV-Serie?
Gerade dsds
47.Lieblingsfilm?
Fluch der Karibik, Die bourne identität

 

48.Was für ein Parfüm benutzt du?
Geht das jemand was an?
49.Hast du ein eigenes Telefon?
Ja Handy
50.Nummer?
hahaha…fragt persönlich
51.Was ist das verrückteste was du je getan hast?
Interessiert euch nicht..ähm :D
52.In was für Kleidung schläfst du?
Schlafanzug ?!
53.Welche Marke haben deine Schuhe?
Ähh…acht ich nich drauf
54.Dein Lieblingsgetränk?
Hab keins, o-saft :D
55.Welche Wörter sagst du am häufigsten?
Juchee! Servus!
56.Bissu ein schüchterner,froher,lauter oda ernster Typ?
Beurteilts selber
57.Welches Auto hättest du gerne?
Porsche Carrera RS
58.Was ist an deiner Schule besonders?
Das die klasse R8b nie auf em Vertretungsplan auftaucht!
59.Bist du lustig oder seltsam?
Seltsam =)
60.Wer ist die hässlichste Person die du kennst?
ALU-Folie ?!
61.Bist du Berühmt?
Ja ich bin die frau von Kimi Räikkönen! tz
62.Was ist dein peilichstes Erlebnis?
Uhh…weiß ich das noch..ne hab ich verdrängt =)
63.Wenn du drei Wünsche frei hättest was würdeste dir wünschen?
Dass ich mir jeden tag mindestens 4 wünsche wünschen kann =) einer geht im sommer in erfüllung (ge natie?)
64.Willst du mal heiraten?
Jap auf jeden Fall ich weiß auch schon wen :D
65.Wenn ja wo?
Finnland!
66.Betest du?
Nein, àungläubig
67.Ist das Glas halb lehr oder halb voll?
Halb voll (bin doch nicht depri xD)
68.Bist du Rechts- oder Linkshänderin?
Rechtshänderin =)
69.Welches Wort beschreibt dich am besten?
Genie!!!
70.Würdest du jemals jemanden betrügen?
Glaub nich
71.Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Johanna (englisch)
72.Für Jungs?
matias
                               73.Bist du glücklich?
                             Ich kann nicht klagen =D
74.Hast du schonmal versucht dich umzubringen?
Nee…hilfe!
75.Dein Lieblingsrestaurant?
Tarverne in rottweil J
76.Wen hasst du richtig?
Uh sicher zähl ich nicht alle auf!
77.Welcher Name ist der schrecklichste?
meiner

 

78.Hast du Geschwister?
Jo ne (halb)schwester
79.Name?
janina(janni)
80.Alter?
21
81.Ist sie solo?
Geht’s euch was an? :D
82.Was ist das erste was du am anderen Geschlecht bemerkt hast?
Das die meisten en rad weg ham
83.Magst du Schmuck?
manchmal
84.Wonach bist du süchtig?
Formel-1 !! …combi
85.Wer würdest du gerne sein?
Bin zufrieden mit mir = ) eignetlich
86.Wer hat es leichter Jungs oder Mädchen?
Jungen, müssen keine Kinder austragen-.-
87.Wärst du lieber groß oder klein?
Größer wie etz!
88.Tanzt du gerne?
NEE!!
89.Feierst du viel?
Ne, nur meinen b-day J
90.Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
Kommt drauf an ; )
91.Was ist das verrückteste was du je getan hast?
s.o. tz
92.Was ist dein Lieblingsfach?
Ähh…hab keins glaub..grad..englisch
93.Wer ist die witzigste Person die du kennst?
Gaga, matze =)
94.Welche Uhrzeit ist jetzt?
2o:27
95.Möchtest du Studieren?
Weiß nicht
96.Wenn ja was?
Journalistik mit der natie!
97.Magst du PC-spiele?
Jo!
98.Wenn ja welche?
Sims2!
99.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
Schon, außer das es manchmal n wenig stinkt (ALU)
100.Schläfst du viel?
Weiß nicht auf jeden fall immer 8 stunden
101.Bist du ein morgen oder ein Nachtmensch?
Nix von beidem
102.Kannst du Liebe definieren?
Nicht immer das schönste gefühl wenn einen irgendwas am glück hindert L
103.Wie oft duschst du?
Jeden 2ten tag
104.Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
Im moment? Na ja eig. gut
105.Hast du sie schon oft angelogen?
Früher jeden tag XD
106.Wenn ja wieso?
Keine ahnung mehr
107.Bist du eher brav oder schlimm?
Natürlich brav?! X)
108.Wie viele Räume hat dein Haus/Wohnung?
Warte…14 mit bad keller und obergeschoss
109.Was willst du mal werden?
Journalistin, fotografin, die frau von kimi räikkönen =)
110.Bist du schon mal geflogen?
Jo schon oft
111.Wenn ja wie hats dir gefallen?
Ich freu mich immer auf s essen= Flugi (meine selbst benannten brötchen, die mit käse und salat)
112.Hast du einen Onlineflirt?
Neee nix.. ( gä natie?!)
113.Fluchst du viel?
Jo! Natürlich!
114.Hast du schon mal geglaubt du musst sterben?
Ne…glaub nicht…bin aber generell ein kleiner schisser
115.Wenn ja warum?

116.Hast du schon mal ein UFO gesehen?
tagtäglich
117.Deine Lieblingsblume?
lilien
118.Wieso?
sehen so schön aus
119.Wie sieht dein Zimmer aus?
Chaotisch!!!
120.Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Klein, klug, F1-süchtig, ..Fußballprofi :D nene
121.Nervt dich der Fragebogen?
Ne is witzig
122.Welche Religion hast du?
keine
123.Glaubst du an die Wiedergeburt?
Richtig glauben glaub nit..aber wär schön
124.Glaubst du an schwarze Magie?
Schwarze?! Ne weiße :D
125.Hast du es schon mal ausprobiert?
No
126.Glaubst du das eine Person für die andere bestimmt ist?
Ja kimi räikkönen für mich :D
127.Glaubst du an Liebe an den ersten Blick?
War bei kimi so…
128.Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
blau
129.Wie oft putzt du dir die Zähne?
2x pro tag
130.Wer ist deine Lieblings Cartoonfigur?
Hab keine
131.Hast du einen Job?
Ja meine katze nerven :D
132.Was ist deine Lieblingsfrucht?
orange
133.Was ist dein Lieblingsgemüse?
Ähh…gurken!!!!
134.Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Alles was annähernd lind-schokolade gleicht :D
135.Der schönste Tag deines Lebens war..?
der tag nach valentinstag 2006…leider
136.Warum?
ich glaub weil ich da schon 3 jahre drauf gewartet hab auf diesen tag
137.Bist du Mamis kleiner Engel?
Immer doch X)
138.Spielst du ein Instrument?
Ja gitarre
139.Benutzt du Deo?
Kla doch
140.Wenn ja welches?
Die frage war schon mal oder?
141.Welchen Netzwerkanbieter hast du?
Dsl? Oder?!
142.Wer ist das süßeste Mädchen?
Natalie baron

 

143.Wer ist der süßeste Junge?
Soll ich den wirklich nenne? Der weiß sicher das er es is J
144.Wer ist der süßeste berühmte Junge?
KIMI RÄIKKÖNEN! Solltet ihr langsam wissen :D
145.Trägst du gerade Nagelack?
manchmal
146.Wenn ja welchen?
Durchsichtig :D
147.Wie viele Ringe trägst du?
Einen silbernen mit 25 karat
148.Trägst du Armbänder?
Ja das von de gaga (das sie nie trägt *bösesein*)
149.Trägst du Ketten?
ne
150.Was für eine Uhr hast du?
Meine neue radio uhr..seit heuteàhallentunieràpreis
151.Bist du müde?
Ne hab heut middag geschlafen…3 stunden :D
152.Hast du Narben?
Ja und auf 2 bin ich stolz..ne auf 3
153.Hast du was dagegen wenn ein Boy weint?
Ne ich find das total süß…warum sollten sie das nicht tun dürfen?
154.Magst du Pizza?
Wer nicht ?!
155.An was denkst du grade?
An meinen schoko-niko der vor mir steht und ich nicht weiß ob ich ihn essen soll J
156.Ohne zu gucken was für Unterwäsche trägst du grad?
Tztztz…sag ich nicht
157.Wer bringt dich zum lachen?
Ich lach über jeden xD
158.Hast du einen Führerschein?
Ne leider nicht…aber wird ich brauchen für meienn porsche
159.Mit wievielen Kissen schläfst du?
1 großes 2 kleine
160.Wie war dein schlimmster Alptraum?
Der vom ratze :D
161.Welches Geheimnis kannst du mir sagen?
Keins…warum auch? Wer bist du ? :D
162.Was verstehst du am anderen Geschlecht nicht?
Wo soll ich anfangen??
163.Deine Lieblingsmarke bei Klamotten?
Hab keine
164.Welche Ferien magst du am liebsten?
Ostern und sommerferien
165.Wieso?
frühling, und 6 wochen ferien
166.Wie spät ist es jetzt?
20:43
167.Nervt dich der Fragebogen jetzt?
Ne is immer noch witzig
168.Was ist für dich am wichtigsten?
Meine gaga und die natie und noch n paar andere
169.Was hast du morgen vor?
ausschlafen
170.Warum?
damit ich ausgeschlafen bin
171.Bist du froh das es vorbei ist?
Schon vorbei ??? :’-(
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Die Natie Die Jule ~171 Fragen~ ~Formel1~ ~friendz~ Bilder

Gratis bloggen bei
myblog.de